Das Event

„Swing’in’Stutensee – Musik, Köstlichkeiten und vieles mehr“ – hinter diesem Titel verbirgt sich ein Kultur-High-Light der besonderen Art.

 

Die Marke „Swing’in‘Stutensee“ wurde von der AGENDA Stadtmarketing entwickelt und kann je nach individueller Übersetzung als „Swing in Stutensee“ oder „swingendes Stutensee“ verstanden werden. Die AGENDA Stadtmarketing ist für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung verantwortlich. Dabei wird sie von der Stadt Stutensee unterstützt.

 

Seit 2003, immer am 1. Sonntag im Juli, findet diese einzigartige Veranstaltung statt. Das Erleben der live gespielten Swing-Klassiker von hervorragenden Big Bands, die feinen Köstlichkeiten der Caterer, die wunderschöne Atmosphäre vor dem Schloss Stutensee und die angebotenen Schlossführungen, begeistern jedes Mal aufs Neue die Besucher.

 

Von Anfang an haben die Organisatoren Wert daraufgelegt, dass dieses einmalige Event den Besuchern eintrittsfrei geboten werden kann. Dies ist durch das Sponsoring lokaler und regionaler Unternehmen möglich.

 

Ebenso von Anfang an, haben die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee die Veranstaltung mit einem vielfältigen Angebot für die jüngeren Besucher abgerundet. So ist über die Jahre eine wertvolle Symbiose zwischen der AGENDA Stadtmarketing und den Jugendeinrichtung entstanden.

 

Auf den nächsten Seiten können Sie „Swing’in’Stutensee“ detaillierter kennenlernen und werden dann sicher entscheiden, das nächste Mal dabei zu sein.

 

 

AGENDA Stadtmarketing

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AGENDA - Gruppe Stadtmarketing | Gestaltung: Marcel Tritschler